Über mich

Ich bin Sarah, verheiratet seit Herbst 2015 mit dem besten Mann der Welt. Gemeinsam gehen wir auf Reise. Wortwörtlich. Aber auch im übertragenen Sinne: Auf Lebensreise.

Das Leben geht nicht einfach geradeaus. Schon gar nicht den direkten Weg, zumindest meines. Eher Schlangenlinie, hier und da ein Abzweig und ein Umweg. Aber das soll ja die Ortskenntnis erweitern. Ich liebe Schönheit und das Einfache. Weniger ist mehr. Und ich habe lernen dürfen, dass ich für mein Leben die Verantwortung trage. Nicht der Andere. Und das klare, direkte Worte oft mehr bewirken als ein nett gemeinter Ratschlag. Je klarer, desto besser. Und manchmal darf die Wahrheit auch weh tun. Denn ich Lebe gern.

Das Wichtigste in meinem Leben ist mir vor allem meine Beziehung zu Jesus. ER ist Alles was ich wirklich brauche und der Einzige der sich jederzeit, auch ungefragt, in mein Leben einmischen darf.

Warum Kleinersieben oder auch <7 ?

Darüber haben wir (mein Mann und ich) uns wohl die meisten Gedanken gemacht. Doch wir lieben Mate, Kaffee, Bionate und Grapfruit Getränke. Wir mögen ACE Säfte und Mountain Dew. Und zur Zeit auch noch Zitronen im Leitungswasser. Kurz um, wir mögen es, ganz nach unserem Namen, SAUER. Der pH-Wert all dieser Getränke ist kleiner 7. Wissenschaftlich betrachtet: ebenfalls sauer. Das fanden wir dann schon sehr passend. Und genau deshalb heißt dieser Blog so.

Sehr viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, aber schreibt mir, wenn euch noch was interessiert 😉

2 Gedanken zu “Über mich

  1. Hey liebe Sarah, ich finde dein Blog ganz wunderbar. Ich werde Mitte August auch nach Albanien reisen und könnte mir bei dir schon ein paar gute Tipps abgucken. Unsere Reise ist noch nicht ganz geplant, aber wir werden auf jeden Fall von der griechischen Seite kommen und in Sarande beginnen und dann an der Küste hochfahren. So gut wie es dann halt geht 🙂 Sag mal, hast du vor deiner Reise noch bestimmte Impfungen auffirschen oder machen lassen? Hast du noch irgendwelche Tipps, die ich auf jeden Fall beachten sollte? Hab noch eine ganz tolle Zeit. Liebe Grüße Simone

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Simone. Vielen Dank für dein so tolles Feedback! Freut mich sehr zu hören! Die kommenden Tage werden auch noch ein paar Artikel bezüglich Unterkünfte und Essen in Albanien online gehen! — Impfungen haben wir keine Auffrischen lassen. Aber Tetanus würde ich empfehlen, falls der nicht mehr aktuell ist. Weil ich schon sehr viele Straßehunde herum laufen. Ansonsten…es ist ein super schönes und für Deutsche preiswertes Land 🙂 Sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein, außer Sonnencreme!!! 😉 habt viel Freude bei der Reisevorbereitung!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s