Neues Outfit. 

Wie ihr sicher gemerkt habt, hat sich an dem äußeren Erscheinungsbild der Homepage und des Blogs ein wenig verändert. Auch der Name der gesamten Seite hat sich gewandelt. 

Das lag zum Einen daran das es zum schon einen anderen Blog mit dem alten Namen gab und ich dem keine Konkurrenz machen möchte und ihm damit auch nicht im Wege stehen möchte. Auf der Anderen Seite wollte ich gern auch mit Ben etwas gemeinsames gestalten und machen, was wir mit dieser Seite machen können. Inhaltlich hat sich für Euch sonst nichts verändert. Und vorerst bleibt auch die „sauerbacktsuess“ Adresse. Also nur äußerlich ein paar Neuerungen und Feinheiten. 


Wer noch ein wenig was wissen möchte, wie es zum Namen „Kleinersieben“ kam der kann hier mal schauen. ☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s